Zusammen mit Dir bauen wir die Zukunft

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 80 Mitarbeitern und einer Unternehmenskultur auf die wir stolz sind. Viele unserer Mitarbeiter sind seit Jahrzehnten bei uns, einige bereits in 2. Generation. Sprich gerne unsere Mitarbeiter an und überzeuge Dich selbst.

Wir suchen Dich!
Werde jetzt Teil unseres Teams

Wenn du Teil unseres wachsenden Teams werden möchtest, um dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln, bewirb dich auf eine unserer offenen Stellenausschreibungen oder initiativ über unsere Homepage. Egal, ob du nach langjähriger Berufserfahrung einen Tapetenwechsel suchst oder bei uns deine Lehre machen willst, bei uns stehen motivierten Bewerbern alle Türen offen. Unser Angebot richtet sich gleichermaßen an Auszubildende, Studierende, Absolventen und Berufserfahrene.

Offene Stellenangebote

Baumaschinenschlosser/ -mechatroniker (m/w/d)
Du hast „Spaß am Basteln“ und bringst technisches Verständnis und hohe Genauigkeit mit? Dann hilf mit unseren umfangreichen Maschinenpark zu warten und zu reparieren.
Bauleiter (m/w/d)
Wir arbeiten im Kreis Heinsberg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss und Köln und suchen motivierte Bauleiter für den Kanal- und Straßenbau.
Technischer Zeichner – GPS Vermessung im Tiefbau (m/w/d)
Wir arbeiten im Kreis Heinsberg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss und Köln und suchen motivierte Technische Zeichner für die bei uns neu geschaffene Stelle.
Kanalbauer (m/w/d)
Hilf mit die spannende und verantwortungsvolle Aufgabe der Weiterentwicklung und Sanierung unserer Infrastruktur zu bewältigen. Gemeinsam in Teams kleiner und mittlerer Größe entwickelst du das Kanalsystem unserer Städte und Kommunen.
Straßenbauer (m/w/d)
Werde Teil unserer Straßenbaukolonnen und bringe Deine Fähigkeiten beim Pflastern, Setzen von Steinen und Herstellen von Pflasterflächen ein.
Baumaschinenführer (m/w/d)
Du lebst eine Faszination für Baumaschinen und möchtest diese praktisch umsetzen? Dann werde Teil unseres Teams und starte mit uns in den Ausbau und die Erneuerung von Straßen, Kanalnetzen und Außenanlagen.
Auszubildender (m/w/d)
Wir arbeiten im Kreis Heinsberg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss und Köln und suchen für das aktuelle und kommende Ausbildungsjahr junge und motivierte Auszubildende. Als Kanalbauer/in stehen dir für die Zukunft alle Türen offen, um das in die Jahre gekommene Kanalnetz unseres Landes zu sanieren.

Ansprechpartner

Philipp Küpper
Tel. +49 2431 807 140
p.kuepper@kuepperbau.de

Keine passende Stelle dabei?
Dann bewirb dich initiativ bei uns.